Über mich

Annabell Fiebiger

 

Der Mensch steht als individuum im Mittelpunkt. Als Fotografin lege ich viel Wert auf Persönlichkeit und Vertrauen.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welches planerische Engagement sich hinter jedem Projekt verbirgt. Ziel und Zweck sind ein reibungsloser Ablauf sowie ein langfristig bleibender Eindruck.

 

Zu meinen Kunden gehören Konzerne, Institutionen aus Politik und Bildung, Kultur und Wirtschaft, Museen, Verlage, Vereine, Gastronomie sowie eine Vielzahl privater Auftraggeber.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun als Fotografin. Mein Hauptaugenmerk ist der Mensch und das gewünschte Ziel. Insbesondere Portraitfotografie, Fashionfotografie,  Businessfotografie und Eventfotografie.

 

Soziales Engagement ist mir wichtig. Besonders liegt mir das Thema Gleichstellung am Herzen. Hierzu wurde 2019 die vierte Kunstausstellung fertiggestellt. 

 

Profitieren auch Sie von meiner einzigartigen Erfahrung!

 

Professionell und mit viel persönlichem Einsatz.

 

Mein persönlicher Anspruch:

• authentische Bildsprache • behutsames Auftreten • faires Preis-Leistungs-Verhältnis • ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis • langjähriger und zufriedener Kundenstamm • schnellstmögliche Bildübermittlung • unkomplizierte Abwicklung • soziales Engagement  

 

 


Geschäftskunden


BUSINESS

EVENT

FASHION
INDUSTRIE

IMAGE

 

Privatkunden


PORTRAIT

KINDER

VERANSTALTUNGEN 

 

Kontakt


Annabell Fiebiger Fotografie

Wilhelm-März-Straße 1

86356 Neusäß

+49 821-48681031

 


WORKSHOPS FÜR GESCHÄFTS- WIE PRIVATKUNDEN - Informieren Sie sich hier!